• Special Offers

Leider müssen wir auch das Elbe-Dixie 2021 wieder absagen – beim gegenwärtigen Inzidenz-HickHack ist keinerlei Planung oder Perspektive für eine Veranstaltung im Mai möglich. Wir bedauern dies sehr, war doch das Schillerwitzer Elbe Dixie immer ein entspanntes Fest an einigen der schönsten Dresdner Orte. Ob es im Spätsommer einen Nachholer gibt oder doch erst im Mai 2022 – keine Ahnung ... Bleibt uns trotzdem treu und gesund!

Eure Elbe-Dixie-Veranstalter

Die Veranstalter des Elbe-Dixie

Die Veranstalter des Schillerwitzer Elbe-Dixie freuen sich auf Ihren Besuch:

Dresdner Verkehrsbetriebe AG

Dresdner Verkehrsbetriebe AG

Wir bewegen Dresden - mit Straßenbahnen, Bussen, Bergbahnen und Fähren. Werktags sind etwa eine halbe Million Fahrgäste mit uns unterwegs. Mit unserer Verkehrsleistung tragen wir dazu bei, die Straßen zu entlasten, die Umwelt zu schonen und Dresden lebenswert zu erhalten. Wir betreiben ein dichtes Netz aus Straßenbahn- und Buslinien, Fährverbindungen sowie Bergbahnen. Unsere Kunden schätzen kurze Taktzeiten, Niederflurfahrzeuge, barrierefreie Haltestellen und umfassende Informationen. Für Stadt und Region sind wir ein attraktiver Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb.

zur Webseite


SchillerGarten Dresden

SchillerGarten Dresden

Der Schillergarten ist eines der traditionsreichsten Restaurants in Dresden. Das aufwändig restaurierte Restaurant liegt idyllisch am Fuße des Blauen Wunders, mit herrlichem Blick auf die Elbhänge. Neben dem Restaurant verfügt der Schillergarten über drei Veranstaltungsräume, eine Terrasse und einen der größten und schönsten Biergärten der Stadt Dresden.

zur Webseite


Demnitz Elbe-Garten

Demnitz Elbe-Garten

Vor dem wiedererstehenden Haus DEMNITZ, direkt an Dresdens Wahrzeichen, der Brücke »Blaues Wunder« zwischen Blasewitz und Loschwitz gelegen, erwartet Sie ein Biergarten mit besonderem Flair.

zur Webseite


Gesamtorganisation des Schillerwitzer Elbe-Dixie:

sport & music events

sport & music events

Wir realisieren insbesondere: die Gesamtorganisation von Sportevents und Sportflächen, die Logistik zu Events, das Betreiben von Sportanlagen und den Verleih von Sportgeräten sowie die Erstellung von Werbung für Events.

Kontakt